Matangi Weddings & Honeymoons

Packages – Weddings and Honeymoons

Der exotische Reiz der Südsee hat viele Liebhaber auf unsere Insel Ufer angezogen. Spezialisiert auf intime Strand Hochzeiten, Flitterwochen und Jubiläen, mit unseren entfernten Standort, natürliche Schönheit und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter macht Matangi Private Island Resort das ultimative romantische Fiji Insel Urlaub kombiniert.

Our Stay 5/Pay 4 Special und unser Aufenthalt 7/Pay 5 Special mit unseren Island Wedding Package, Erneuerung von Eheversprechen Package, Romance Package oder Ocean Spa Package, um die ultimative Hochzeit und Flitterwochen im Paradies kombiniert werden. Für Romantiker, die sich einen Geburtstag zu feiern, empfehlen wir die Kombination unserer Stay / Pay Specials mit unseren Erneuerung von Eheversprechen Paket und unsere Romance Package.

Unterkunft Pakete ohne Flugpreise beginnen bei US $ 3.576 für 5 Nächte oder US $ 4.392 für 7 Nächte für zwei Erwachsene inklusive 20% Fiji Regierung Steuern. Unterkunft Pakete beinhalten; alle Mahlzeiten, Hin-und Rückfahrt Auto und Boot Transfers von Taveuni Insel Matei Airport, tägliche Zimmerreinigung, Abend Turn-Down-Service, täglicher Wäscheservice, täglich Schnorchelausflug und nicht-motorisierten Aktivitäten. Für weitere Informationen über unsere Pakete bitte eine E-Mail an uns oder kontaktieren Sie Ihren bevorzugten Reisebüro.

Matangi Weddings & Honeymoons

Packages – Weddings and Honeymoons

The exotic allure of the South Seas, has attracted many lovers to our island shores. Specialising in intimate beach weddings, honeymoons and anniversaries, combined with our remote location, natural beauty and the friendliness of our people makes Matangi Private Island Resort the ultimate romantic Fiji island getaway.

Our Stay 5/Pay 4 Special and our Stay 7/Pay 5 Special can be combined with our Island Wedding Package, Renewal of Vows Package, Romance Package or Ocean Spa Package to create the ultimate wedding and honeymoon in paradise. For romantics wanting to celebrate an anniversary, we recommend combining our Stay/Pay Specials with our Renewal of Vows Package and our Romance Package.

make an enquiry at MatangiAccommodation packages excluding airfares start from US$3,576 for 5 nights or US$4,392 for 7 nights for two adults inclusive of 20% Fiji Government Taxes. Accommodation packages include; all meals, round-trip car and boat transfers from Taveuni island’s Matei Airport, daily maid service, evening turn-down service, daily laundry service, daily snorkeling excursion and non-motorised activities.

For more information on our packages please e-mail us or contact your preferred Travel Agent.