Flitterwochen

Der exotische Reiz der Südsee hat viele Liebhaber auf unsere Insel Ufer angezogen. Unsere privaten Insel entfernten Standort, natürliche Schönheit und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, macht Matangi Private Island Resort die perfekte Südpazifik Flitterwochen.

Platz für maximal 12 Paare nur, spezialisiert sich unsere kleine Boutique Insel-Resort im intimen Flitterwochen, Hochzeiten und besonderen Anlässen wie einem Jubiläum oder Geburtstag. Wenn Sie feiern einen besonderen Anlass sind, stellen Sie sicher, uns wissen zu lassen, damit wir eine passende Feier für Sie arrangieren.

Während unserer täglichen Aktivitäten sind entworfen, um Ihnen die Gelegenheit geben, unsere 240-acre Inselparadies zu erforschen, können Paare viele der Aktivitäten auf eigene wie tun, Kajak und Wandern rund um die Insel, oder genießen Sie ein privates Picknick für zwei Personen in unseren ganz besonderen Horseshoe Bay.

Gelistet in dem Buch ’1, 000 Orte zu sehen, bevor Sie sterben “von Patricia Schultz bietet Horseshoe Bay Abgeschiedenheit in der romantischsten tropischen Umgebung für ein privates Picknick. Ein Paradies für bietet Horseshoe Bay einen Privatstrand mit eigenem Lagune von aqua marine, wo die Vielfalt der Korallen und Riff-Fischen schaffen eine erstaunliche kalediscope der Farbe.

Für Nachmittag Ablässe, genießen Sie ein Bad in unserem Lagunen-Pool, ein Nickerchen auf unserer hängenden Tag-Bett, oder einige verwöhnen mit einem unserer vielen Insel-inspirierte Spa-Behandlungen.

Bei Sonnenuntergang die entspannte Charme unserer über-Wasser-Deck bietet den idealen Rahmen für den Genuss ein reichhaltiges Cocktail vor einem privaten Candlelight-Dinner unter unserem Sternenhimmel.

 

 

make an enquiry at MatangiFür Hochzeitsreisende, empfehlen wir Ihnen unsere Romance Package. Speziell mit Pantoffeln konzipiert, enthält dieses Paket einen privaten Picknick für zwei Personen im schönen Horseshoe Bay, eine 30-minütige Tropical Massage für zwei in unserem Ocean Spa, einem privaten Candlelight-Dinner für zwei Personen in einem romantischen Ort und ein Frühstück im Bett für zwei.

Honeymoons

The exotic allure of the South Seas, has attracted many lovers to our island shores. Our private island’s remote location, natural beauty, and the friendliness of our people, makes Matangi Private Island Resort the perfect South Pacific honeymoon destination.

Accommodating a maximum of 12 couples only, our small boutique island resort specialises in intimate honeymoons, weddings and special occasions such as an anniversary or birthday. If you are celebrating a special occasion, please ensure to let us know so that we can arrange a fitting celebration for you.

While our daily activities are designed to give you the opportunity to explore our 240-acre island paradise, couples can do many of the activities on their own such as kayaking and hiking around the island, or enjoying a private picnic for two in our very special Horseshoe Bay.

Listed in the book ’1,000 Places To See Before You Die’ by Patricia Schultz, Horseshoe Bay offers seclusion in the most romantic tropical surroundings for a private picnic. A lovers paradise, Horseshoe Bay offers a private beach with its own lagoon of aqua marine, where the diversity of coral and reef fish create an amazing kalediscope of colour.

For afternoon indulgences, enjoy a dip in our lagoon pool, a nap on our hanging day-bed, or some pampering with one of our many island-inspired spa treatments.

At sunset the laid back charm of our over-water deck provides the ideal setting for enjoying a sumptuous cocktail before a private candlelight dinner under our starry skies.

make an enquiry at MatangiFor Honeymooners, we recommend our Romance Package. Designed specifically with Honeymooners and Romantics in mind, this Package includes a private picnic for two in beautiful Horseshoe Bay, a 30-minute Tropical Massage for two in our Ocean Spa, a private candlelit dinner for two in a romantic location, and a breakfast in bed for two.