Angeln

Einer der unerwarteten Freuden des Matangi Private Island Resort ist seine außergewöhnliche fischen Bedingungen und fast garantiert ganzjährig angeln bei jedem Wetter. Umgeben von einem komplizierten Muster von Fransen und offene Wasser-Riffe, einschließlich der 25-Meile Laucala und Qamea Reefs, alle mit außergewöhnlich reiche Meeresströmungen, sind wir in der Lage, das ganze Jahr über für große Spiel Fisch wie Thunfisch, Mahimahi und Spanisch Makrele, mit Sailfish, die in den Sommermonaten. Kleinere Riff-Fische, einschließlich ganzjährig Coral Trout, Giant Trevally, Large Long Toms, Barracuda and Reef Snapper sind immer beißen in und um die Lagunen. Alle bieten aussergewöhnliche Sport für die Light Tackle oder Fliegenfischer.

Angeln ist aus unserer 25-Fuß offenes Handwerk angeboten, der robuste Bauweise, mit schnellen Außenbordmotor, die für einen angemessenen stündliche Gebühr gemietet werden können. Schlagerspiel am besten durch Gießen in den Riffen und taumelnd in Verwendung poppers gefangen. In bestimmten Wetterbedingungen, Gezeiten und Jahreszeiten, troll wir das offene Wasser vor der Küste von Matangi Island für größere Fische. Eine Vielzahl von leichtem Gerät ist inklusive Spinnrollen zum Gießen für das Riff-Fischen und 30-Pfund-Klasse Trolling Rollen verwendet.

Mit dem Boot kommt eine fun-loving Fijian Kapitän, dessen Kenntnis der Riffe und Fische von der Jugend übernommen und verfeinert mit Erfahrung.

Rods, Köder und Tackle für Controlling und Grundfischerei sind alle von Matangi Private Island Resort zur Verfügung gestellt, aber es wird empfohlen, dass ernsthafte Sportangler ihre eigene Ausrüstung mitbringen, um ihre persönlichen Fähigkeiten anzupassen. Eine geeignete Gangwahl würde 15kg trolling Rute und Rolle, Stationärrolle mit geeigneten Stab für Gießen zu Riff-Fische (dies sollte der robuste Größe mit einer guten Leistung so viele dieser Fische, darunter Riesen sein Trevally sind von beeindruckender Größe).

Fishing

One of the unexpected pleasures of Matangi Private Island Resort is its exceptional fishing conditions and almost guaranteed year-round fishing whatever the weather. Surrounded by an intricate pattern of fringing and open-water reefs, including the 25-mile Laucala and Qamea Reefs, all with exceptionally rich sea currents, we are able to fish all year-round for large game like Tuna, Mahimahi and Spanish Mackerel, with Sailfish appearing in the summer months only. Smaller reef fish including year-round Coral Trout, Giant Trevally, Large Long Toms, Barracuda and Reef Snapper are always biting in and around the lagoons. All provide exceptional sport for the light tackle or fly angler.

Fishing is offered from our 25-foot open craft, of robust design, with fast outboard motor, which can be hired for a reasonable hourly charge. Big game are best caught by casting into the fringing reefs and reeling in using poppers. In certain weather conditions, tides and seasons, we troll the open water offshore from Matangi Island for larger fish. A variety of light tackle is used including spinning reels for casting for the reef fish and 30-pound class trolling reels.

With the boat comes a fun-loving Fijian captain whose knowledge of the reefs and fish is inherited from youth and fine-tuned with experience.

Rods, lures and tackle for trolling and bottom fishing are all provided by Matangi Private Island Resort, but it is recommended that serious sports anglers bring their own equipment to suit their personal skills. A suitable selection of gear would include 15kg trolling rod and reel, fixed spool reel with suitable rod for casting to reef fish (this should be of robust size with good capacity as many of these fish, including Giant Trevally are of impressive size).