Dining at Matangi Island

Am Matangi Private Island Resort unserer Küche wird im Wesentlichen durch den tropischen Umgebung, Fidschi Erbe und den einzigartigen Geschmack der Südsee beeinflusst. Jede Anstrengung wird durch unser Team von lokalen Köchen gemacht tropischen Fidschi Lebensmitteln, einschließlich Tapioka, Taro, Brotfrucht, Fidschi Spinat, Kokosnuss, frischen Fisch und Meeresfrüchte mischen. Eine traditionelle Fijian Fest genannt ‘Lovo’, wo Lebensmittel unterirdisch in einem Erdofen gegart angeboten wird einmal pro Woche, das Wetter dies zulässt.

Matangi Island Dining
Die Mahlzeiten werden in unserem herrlichen “Vale-Ni-Kana” Dining Room serviert. Erbaut nur wenige Meter von unserer unberührten Strand entfernt bietet dieses atemberaubende komplexe 270-Grad-Blick auf das Meer und unsere exquisit gestalteten tropischen Gärten.

Unsere exotische Speisen bieten eine Reihe von frischem Fisch und Meeresfrüchten von den lokalen Fischern, importiertes Fleisch, Salate, lokal angebautem Gemüse, tropische Früchte aus den umliegenden Gärten, frisch gebackenes Brot und üppige Süßspeisen gefangen. Unsere Tagesmenüs sind geplant mit den feinsten und frischesten Zutaten. Vegetarische Speisen werden in unserem täglichen Menü angeboten und spezielle diätetische Bedürfnisse sind glücklich kümmerten sich um.

Um unsere feinen Speisen ergänzen, sind eine große Auswahl an Weltklasse-australischen und neuseeländischen Weinen und Französisch Champagner zur Verfügung. Unsere Getränkekarte umfasst auch tropische inspirierte Cocktails, Rum, Bier und eine große Auswahl an feinen Spirituosen aus der ganzen Welt.

Für das ultimative romantischen Abend empfehlen wir unsere Romance Package, die einen privaten Candlelight-Dinner für zwei Personen in einem romantischen Ort umfasst. Unser Spezial-Menü für einen romantischen Abend eine Flasche eines unserer feinen Weine des Hauses.

Während dem Abendessen wird unser Matangi Serenaders halten Sie mit alten Südsee Melodien und Fidschi Favoriten unterhalten. Traditionelle Fidschi Tanzen als meke bekannt ist einmal pro Woche angeboten.

Dining at Matangi Island

At Matangi Private Island Resort our cuisine is largely influenced by our tropical surroundings, Fijian heritage and the unique flavours of the South Pacific. Every effort is made by our team of local chefs to blend tropical Fijian foods including tapioca, taro, breadfruit, Fijian spinach, coconut, fresh fish, and seafood. A traditional Fijian feast called a ‘Lovo’ where food is cooked underground in a earth-oven is offered once a week, weather permitting.

Matangi Island DiningMeals are served in our magnificent “Vale-Ni-Kana” Dining Room. Built only metres from our pristine beach, this stunning complex boasts 270-degree views of the ocean and our exquisitely landscaped tropical gardens.

Our exotic meals provide an array of fresh fish and seafood caught by local fishermen, imported meats, salads, locally grown vegetables, tropical fruit from surrounding gardens, freshly baked breads and sumptuous desserts. Our daily menus are planned using the finest and freshest ingredients available. Vegetarian options are offered in our daily menu, and special dietary needs are happily catered to.

To complement our fine meals, a large selection of world-class Australian and New Zealand wines and French Champagnes are available. Our beverage list also includes tropical inspired cocktails, rums, beer and an extensive selection of fine spirits from around the world.

For the ultimate romantic evening, we recommend our Romance Package which includes a private candlelit dinner for two in a romantic location. Our Special Menu for your romantic evening includes a bottle of one of our fine house wines.

During your evening meal, our Matangi Serenaders will keep you entertained with old South Seas melodies and Fijian favourites. Traditional Fijian dancing known as a meke is offered once a week.

→View our Sample Menu