Booking Terms & Conditions

Kaution
Eine nicht rückzahlbare Anzahlung von USD $ 1.000 pro Bure oder Baumhaus wird innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der schriftlichen Bestätigung der Buchung vom Resort erforderlich. Die Nichtzahlung der Kaution innerhalb von 7 Tagen kann in der Veröffentlichung der Unterkunft führen.

Schlussbilanz
Der Restbetrag ist zahlbar 45 Tage vor Ankunft im Resort. Buchungen, die innerhalb der 45-Tage-Frist in voller Höhe am Empfang der schriftlichen Bestätigung der Buchung vom Resort bezahlt werden. Nichtzahlung kann in die Unterkunft freigegeben führen.

Akzeptierte Zahlungsmethoden
Matangi Private Island Resorts akzeptiert Visa, Mastercard, American Express und Überweisungen nur. Bitte beachten Sie, alle Kreditkarten-Transaktionen in Matangi Island in Fidschi Dollars verarbeitet. Bank-Wechselkurse von unserem lokalen Fidschi Bank-geliefert wird. Abweichungen können zwischen Wechselkursen durch unsere lokale Fidschi Bank-und Ihre Bank genutzten auftreten. Ihre Bank kann auch eine Gebühr für die Bearbeitung eines ausländischen Transaktion.

Stornierungen
• 46-Tage oder mehr vor Ankunft im Resort; USD 1.000 nicht rückzahlbare Anzahlung gilt
• zwischen 45 und 21 Tagen nach der Ankunft im Resort, 50% Stornogebühr der gesamten Rechnung gilt
• zwischen 20 Tagen und der Ankunft im Resort, 100% Stornogebühr der gesamten Rechnung gilt
• Keine Shows oder Tagen nicht wegen verspäteter Anreise oder vorzeitiger Abreise verwendet; keine Rückerstattung für ungenutzte Regelungen gegeben werden.

Alle Stornierungen müssen schriftlich erfolgen und anerkannt durch Matangi Private Island Resort, damit es sein, gültig.

Kinder
Matangi Private Island Resort akzeptiert keine Kinder unter 16 Jahren, es sei denn, die ganze Insel als private Charter gebucht wird.

Reiseversicherung
Matangi Private Island Resort empfiehlt umfassende Reiseversicherung. Matangi Private Island Resort ist nicht verantwortlich für etwaige Änderungen oder Unannehmlichkeiten, die aufgrund von Ereignissen, die außerhalb ihrer Kontrolle auftreten können. Einschließlich, aber nicht beschränkt, Reiseabbruch, Löschung, oder Fragen im Zusammenhang mit verloren, beschädigtes oder verspätetes Gepäck.

Passenger Responsibility
Matangi Private Island Resort haftet nicht für Verletzungen, Verlust oder Beschädigung der persönlichen Ausrüstung und / oder Sachschäden während des Aufenthaltes im Resort, oder während der Teilnahme an einer Aktivität entweder an oder aus Matangi Island. Gäste werden gebeten, jegliche und alle Richtungen, die während Ihres Aufenthalts im Resort oder Teilnahme an Aktivitäten entweder an oder aus Matangi Island gegeben werden folgen. Gäste Teilnahme an Aktivitäten während ihres Aufenthalts im Resort sind verpflichtet, eine Entschädigung vor Veröffentlichung unterzeichnen die Teilnahme.

Matangi Private Island Resort übernimmt keine Verantwortung für Verzögerungen, zusätzliche Kosten oder Unannehmlichkeiten, die direkt oder indirekt durch Ereignisse außerhalb des Resort-Steuerung, wie verspätete Ankunft von Domestic oder Internationale Flüge, Unruhen, Feuer, Überschwemmungen verursacht werden, ungewöhnlich schweren Wetter, höhere Gewalt, Handlungen der Regierung, oder Misserfolg der Maschinen oder Anlagen.

Booking Terms & Conditions

Deposit
A non-refundable deposit of USD$1,000 per Bure or Treehouse is required within 7 days of receiving written confirmation of the booking from the Resort. Non-payment of the deposit within 7 days may result in the release of the accommodation.

Final Balance
The final balance is payable 45 days prior to arrival at the Resort. Bookings made within the 45-day period must be paid in full upon receiving written confirmation of the booking from the Resort. Non-payment may result in the accommodation being released.

Accepted Methods of Payment
Matangi Private Island Resorts accepts Visa, Mastercard, American Express and wire transfers only. Please note all credit card transactions are processed at Matangi Island in Fiji Dollars. Bank exchange rates supplied by our local Fiji Bank apply. Discrepancies may occur between exchange rates used by our local Fiji Bank and your Bank. Your Bank may also charge a fee for processing a foreign transaction.

Cancellations
•    46-days or more prior to arrival at the Resort; USD$1,000 non-refundable deposit applies
•    between 45 and 21-days of arrival at the Resort; 50% cancellation fee of total invoice applies
•    between 20-days and arrival at the Resort ;100% cancellation fee of total invoice applies
•    No shows or days not used due to delayed arrival or early departure; no refund will be given for un-used arrangements.

All cancellations must be received in writing and acknowledged by Matangi Private Island Resort in order for it to be valid.

Children
Matangi Private Island Resort does not accept children less than 16 years of age, unless the whole island is booked as a private charter.

Travel Insurance
Matangi Private Island Resort recommends Comprehensive Travel Insurance. Matangi Private Island Resort will not be held responsible for any changes or inconvenience that may occur due to events beyond its control. Including, but not limiting, trip interruption, cancellation, or issues related to lost, damaged or delayed baggage.

Passenger Responsibility
Matangi Private Island Resort will not be liable for any injuries, loss of or damage to personal equipment and/or property whilst staying at the Resort, or during participation in any activity either on or off Matangi Island. Guests are required to follow any and all directions, which may be given whilst staying in the Resort or participating in activities either on or off Matangi Island. Guests participating in activities during their stay at the Resort are required to sign an Indemnity Release prior to participation.

Matangi Private Island Resort will not accept any responsibility for any delay, additional expense or inconvenience which may be caused directly or indirectly by events outside of the Resort’s control such as late arrival of Domestic or International Flights, civil disturbance, fire, floods, unusually severe weather, acts of God, acts of government, or failure of any machinery or equipment.